Kreis Dithmarschen

 

Ausgangssituation und Auftrag

nordzuwort_Referenzen_Kreis_Dithmarschen_LogoDer Kreis Dithmarschen möchte Präventionsarbeit im Bereich Moped-Tuning leisten. Noch immer ist dieser Tatbestand bei v. a. männlichen Jugendlichen ein verbreitetes Phänomen. Aus diesem Grund soll gemeinsam mit der Polizei ein Flyer entwickelt werden, der über Gefahren und Folgen aufklärt.

 

 

Produkte

  • Flyer (Konzeption, Layout, Illustration und Text)

Frischer Wind für junge Leute!

Frau Niebuhr und ihr Team von nordzuwort haben für den Kreis Dithmarschen und die Polizei Dithmarschen für die gemeinsame Arbeit in der Verkehrsprävention einen Flyer entwickelt. Die angenehme Zusammenarbeit war geprägt von Kompetenz und Kreativität. Im Ergebnis ist ein Flyer entstanden, der durch Gestaltung, Bild und Schrift die gewünschte Zielgruppe jugendlicher Verkehrsteilnehmer erreicht.

 

Bernhard Krull, Kreis Dithmarschen, und Otto Johannsen, Polizei Albersdorf